Lübke Gruppe Flensburg: Maschinenbau - Lasertechnik - Industrietechnik

Betriebsübergabe der Lübke Unternehmensgruppe an Stephan Kock

Betriebsübergabe der Lübke Unternehmensgruppe an Stephan Kock

Stephan Kock ist bereits seit 2014 bei Lübke Maschinenbau tätig und fungierte dort zunächst als enger Mitarbeiter und rechte Hand der Geschäftsführung und später dann zusammen mit Michael Lübke als Geschäftsführer und Gesellschafter der gesamten Unternehmensgruppe.

Zum 30.06.2024 scheidet Michael Lübke nun als Geschäftsführer und Gesellschafter aus und übergibt die Unternehmensgruppe an Stephan Kock.

Michael Lübke wird die Entwicklung der Unternehmen, die er über viele Jahre gesteuert hat, zukünftig  als Berater begleiten und ist auch weiterhin als Ansprechpartner in unterem Unternehmen tätig.

Stephan Kock hebt „vor allem das gegenseitige Vertrauen in der langjährigen Zusammenarbeit“ und die „Fairness gegenüber Mitarbeitern, Kunden und Partnern“ als Schlüssel für den Erfolg hervor.

Ich freue mich sehr auf die künftigen Herausforderungen und bin davon überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte der Lübke Gruppe weiterschreiben werden„, so Stephan Kock.

Recent Posts

Weekly Tutorial